Diesmal so gut wie ungemixt, es handelt sich dabei um ein Tape wie ich sie fast wöchentlich machte um Tracks auf dem Walkman zu hören. Soll aber in diesem Fall nicht hinten runterfallen, weil voll mit Klassikern!
Beide Seiten tragen unterschiedliche Erstellungsdaten, Seite A ist am 29.12.1989 passiert, Seite B am 18.01.1990 und sind auch stilistisch völlig unterschiedlich
Playlist:
Side A:
Funtopia – Beautiful People
Armando – World Unknown
Armando – 151
Smokin Gang – Latin House
Armando – 100% Dissin You
Nexus 1 – Yo Body
Tyree – I Am
M.D.3 – Personal Problems
M.D.3 – Face The Nation
Steve Poindexter Born To Freak
Side B:
Silver Bullet – 20 Seconds To Comply
Twin Hype – For Those Who Like To Groove
Zaza Laboum – Tu Veux Ou Tu Veux Pas
Edwards & Armani – Acid Drill
Lil Louis – Blackout
Static – Enter (Deep Shock)
Static – Iron Orbit
Fingers Inc – Distant Planet
Housebusters – Planet Rock 90
Housesyndicate – 10:40
Steve Poindexter: Computermadness

Schön dass du die Tapes noch alle aufgehoben hast über all die ganzen Jahre!!!
Dein Vinyl hast du ja leider schon vor über 10 Jahren weggegeben?!
(Zurzeit läuft auch immer wieder in meiner MixCloud Playlist dieses Ding hier: https://www.mixcloud.com/marcoslopez/dt64-dance-hall-23-februar-1991-berlin-special-vol-1-tanith-dick-rokki-marcos-lópez/) 😎
LG aus dem VorHarz;)
funtopia am anfang ist episch grosses kino. acidhouse war ja eh mein einstieg mehr oder minder – musikalisch, zum feiern war ich zu der zeit noch etwas zu jung – aber die nummer ist mir in all den jahren noch nie untergekommen. erinnert mich ein bisschen an EON ‚worlds beyond‘ vom vibe her, auch wenn das in 1993 ein paar jahre spaeter war. ‚beautiful people‘ ist definitiv mein erleuchtender moment des tages. 😀